Fischach: Unbekannte drehen in Fischach Schrauben in Autoreifen | Augsburger Allgemeine

2022-07-01 18:51:52 By : Ms. Sofia Wong

Sie suchen das e-Paper, die digitale Zeitung?

Sie ziehen um, fahren in den Urlaub oder haben Fragen zu Ihrem Abo?

Sie wollen eine private Kleinanzeige aufgeben? Nutzen Sie unsere Online-Anzeigeannahme.

Eine 29-jährige Autofahrerin bemerkt in Fischach, dass eine fünf Zentimeter lange Schraube im Hinterreifen steckt. Wenige Tage später verliert auch der Vorderreifen Luft.

Zwei Reifen an einem geparkten Seat Leon sind in Fischach von Unbekannten beschädigt worden. Die Fahrerin bemerkte beim Losfahren von der Hauptstraße, dass zunächst am linken Hinterreifen eine Schraube steckte, einige Tage später passierte das gleiche vorne links.

Den ersten Schaden registrierte die 29-Jährige Freitag vor einer Woche. Im Hinterreifen steckte eine etwa fünf Zentimeter lange Schraube. Diese Woche Mittwoch stellte sie dann laut Polizei erneut einen Druckabfall fest. Ein Werkstattbesuch ergab, dass nun im Vorderreifen ein Loch entstanden war, das vermutlich ebenfalls von einer Schraube stammt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. (thia)

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.